Über mich

Sich sein ganz persönliches Outfit zu gestalten und sich seine eigene Mode zu kreieren, macht eine Menge Spaß.


Man hat es damit ein gutes Stück weit selbst in der Hand den ersten Eindruck, den man bei anderen hinterlässt, bewusst zu gestalten.


Und ganz ehrlich - ob wir wollen oder nicht, wir alle lassen uns davon beeinflussen, welche Assoziationen die Kleidung unseres Gegenübers bei uns weckt, nicht?


Umgekehrt schenkt uns das einen wunderbaren Freiraum in dem wir unsere Persönlichkeit, unseren Stil, unseren eigenen Weg spielerisch entwickeln und gehen können. In der Mode können wir uns entfalten, zeigen was wir mögen, wer wir sind und wer wir sein wollen. Insofern ist gerade unsere Mode eine Chance unserer Kreativität und Lebendigkeit freien Lauf zu lassen. Wie schön!


Sollte der Beruf einen Kleidercode vorschreiben, so wird das ganz Persönliche in der Freizeit um so bedeutsamer, wo wir uneingeschränkt wir selbst ein dürfen und die Seiten von uns zeigen können, die wir am meisten lieben.


Mir macht es besonders viel Freude, anderen dabei zu helfen ihren persönlichen Stil zu finden. Zusammen finden wir heraus wie Ihre Persönlichkeit am besten zur Geltung kommt denn:

Kleider machen keine Leute, sind aber ein guter Anfang.

 

Ihre Johanna Windgassen

 

  • Ausbildung zur Modedesignerin und Damenmaßschneiderin Abschluss Juli 2010 Bernd Blindow Schule in Friedrichshafen
  • Teilnahme an verschiedenen Projekten & Modenschauen, z.B Ökomodenschau in Ravensburg (Bilder Ökokleid)
  • 2. Platz beim 3. Ibo- Design Wettbewerb in Friedrichshafen zum Thema „Märchenwelten“ (Bilder Drachen & Pokal)
  • Arbeit als Chefdesignerin bei einem Jeans- & Westernreitsportlabel in Memmingen
  • Selbstständigkeit seit 2011 mit eigenem Atelier in Markdorf
  • Gründung des Modelabels Perenée- natürliche Mode & Accessoires“
     

 

Johanna

 

ornament

Different Pics